Sonntag, 19. Mai 2013

Viele lieben Dank!

Heute zeige ich Euch eine kleine Beigabe für meine Kundinnen zur ihrer letzten Bestellung.
Aber diesen Post nutze ich jetzt auch,
um mich bei allen 
für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
ganz herzlich zu bedanken!
Hab mich sooo sehr darüber gefreut! War ein ganz toller Tag :-)




Das dekorative Etikett
Eine Neuaufnahme in meinen Bestand :-)
War aber auch längst fällig!!!
Dann wollen wir mal testen, was die Stanze alles so kann...
Etwas anders angelegt, entstehen ganz neue Etiketten. Versucht es selbst mal!

Dieses kleine habe ich auf dem Swap verwendet



Papier: Wildleder, Mango
Stempel: Viel-schichtig
Stempelfarbe: Wildleder
Designerpapier: Blütenkaleidoskop
Stanze: Dekoratives Etikett, Wortfenster

2 Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag, dann wünsche ich Dir nachträlich noch alles Gute.
    Süße Swaps, klasse.
    Schönen Sonntag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Wow, was man so alles aus dem dekorativen Etikett machen kann. Sieht richtig toll aus. Die Abwandlungen muss ich mir gleich mal abspeichern :)
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen