Samstag, 21. Dezember 2013

D-ring-ring-end wird es mal wieder Zeit zum Posten!!!
Meine Mitbringsel zum Weihnachtsfest und zu einem Geburtstag ;-)
Gefüllt mit leckerem Bratapfellikör


                                          das duftete...
Das Rezept habe ich auf Anraten einer lieben SU! Kundin aus dem Internet.
Ich möchte es hier ungern veröffentlichen.
Bin aber auf Anfrage gern bereit, Euch das Rezept (für den Thermomix) zu geben.


Papier: Vanille pur, Chili
Stempel: Warmth & Wonder
Stempelfarbe: Chili, Marker in Chili
Designerpapier: Fröhliche Weihnacht (leider nicht mehr erhältlich)
Stanze: Großes Oval, Dekoratives Etikett
Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    der sieht aber lecker aus! Ich habe gerade meinen Vanilletraum in Fläschchen abgefüllt, auch im Hexenkessel gebraut. Der muss aber noch dekoriert werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen