Montag, 21. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Euch allen ein wundervolles, stressfreies,
ganz besinnliches Weihnachtsfest
mit viel Liebe und magischen Momenten!
Ich bedanke mich an dieser Stelle
ganz herzlich
bei meinem tollen Team,
all' meinen treuen Lesern
und Workshop-Besucherinnen
und allen,
die mir ihre Freude am Kreativsein
so herzlich zeigen.
Nichts ist motivierender!
Vielen Dank!
Und so freue ich mich schon sehr
auf das kommende Jahr mit Euch!
Ganz liebe Grüße,  
Eure Verena
 
 


 
 Mittlere Geschenktüte: Größe M, Höhe des Bogens: 19cm;
Seitenteile: Größe S
Die Seiten jeweils nicht falzen.
Anleitung siehe auch unter
( nur 2 Spitzen stehen lassen;-))
 
Papier: Flüsterweiß
Stempel: Gesegnete Weihnacht
Stempelfarbe: Stampin Emboss Prägepulver in silber
Stanze: Itty Bitty Akzente

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

1 Kommentar: