Montag, 1. August 2016

Der Tag der offenen Tür...


 
...oder die Katalogparty,...
...wer Stampin' Up! schon kennt, weiß, was das heißt!
Viele, viele neue Produkte aus dem brandneuen Herbst-/ Winterkatalog
und aus dem aktuellen Hauptkatalog
werden in meiner Küche auf Euch warten und Euch hoffentlich inspirieren.
Bei Kaffee und Kuchen dürft Ihr schauen, quatschen, schauen und quatschen ;-)
Gerne könnt Ihr auch
Freundin, Mutter, Schwester, Tochter, Nachbarin oder wen auch immer mitbringen,
Ihr müsstet Euch nur bitte bei mir mit Uhrzeit anmelden
(gerne über Whatsapp: 0151/22749572),
denn allzu groß ist die Küche nicht...und der Keller und der Flur...
...mal sehen, wie weit ich mich so ausbreiten werde...
Zum Schluss kann frau, sofern sie noch keinen Katalog hat, gerne ein Exemplar mitnehmen.
Ich freue mich auf Euch,
Eure Verena 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen