Sonntag, 11. März 2018

Bin wieder da!

Sorry, in den letzten Wochen war es ganz schön ruhig
auf meinem Blog.
Das lag an den Vorbereitungen für den Weiberkram - Markt,
der am vergangenen Freitag statt fand.
Und es war ein ganz toller Abend!
 
Vielen lieben Dank an alle, die da waren;
Freundinnen, Bekannte, Stampin' Up! - Kundinnen und
die Frauen, die ich kennenlernen durfte;
die lieben Worte, die Anerkennung, das Lob.
Und natürlich ein ganz dickes "Dankeschön"
an das super Orga - Team!!!
Ich wär sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
 
Hier  nun also endlich wieder etwas Blog - Futter...
Einige der folgenden Fotos hat Johanna für mich gemacht.
Wow, da sieht man den Kennerblick
und den Unterschied zu meinen Amateurfotos 🙈
Vielen Dank, dass Du mir die Fotos zur Verfügung stellst. 
Schaut bitte mal bei ihr und ihren Freundinnen vorbei!
Es lohnt sich!
 
So, jetzt aber EI-n paar Neuigkeiten...😉
 


 

1 Kommentar: