Freitag, 1. Februar 2013

Da ist er...

 


Juchu!!
...und mit ihm jede Menge wunderschöner neuer Stempel, tolles Designerpapier, Stanzen, Framelits - Formen, Prägeformen, Zubehör und und und....

Was ich Euch aber direkt mal zeigen muss, ist mein erstes Produkt aus diesem Katalog, das es wirklich in sich hat. Das macht Spaß!!!!!!!!

Die Bordürenschablone für das Simply Scored Falzbrett!

 Die Schablone besteht aus zwei Komponenten: die Basis- und die Deckschablone. Das Papier wird dazwischengelegt und man kann ganz einfach mit dem Falzstift an den Aussparungen entlang ziehen. 
Habe bemerkt, dass es am besten geht, wenn man zuerst mit der größeren Kugel des Stifts die Linie zieht und dann ein zweites Mal mit der kleineren und mit etwas mehr Druck nachgeht.

Die Ergebnisse sind superschön und wirklich sehr schnell gemacht... 

Wer nicht die passenden Framelits oder Edgelits hat, kann an den Kanten auch ganz einfach mit einer Schere entlang schneiden. 
Probierts' mal aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen