Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein dickes "Entschuldigung"!

an alle meine treuen Leserinnen!
Leider hatte mich am Sonntag ein Magen - Darm - Virus umgehauen. 
So mußte ich meinen Blog arg vernachlässigen.
Jetzt bin ich aber wieder da und mit mir zwei Beispiele für Karten zur Silberhochzeit...

1)
Papier: Schiefergrau, Rosenrot
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Stampin' Emboss Prägepulver in silber
Designerpapier: nicht SU!
Prägeform: Manhatten Rose (leider nicht mehr erhältlich)
Saumband in rosenrot
Stanze: Kleines Herz
Crystal Effects


2)
Papier: Flüsterweiß, Chili, Schiefergrau,
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben, Alle meine Minis (sale-a-bration 2013)
Stempelfarbe: Chili
Prägeform: Barock (leider nicht mehr erhältlich)
Stanze: Bigz Top Note, Bigz Junior ABC( leider nicht mehr erhältlich), Extra Großes Oval, Minietikett
Kordel in Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen